Mein "Russlandfeldzug"

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Christian
( / Website )
28.12.05 12:20
Hallo Ruben,
eigentlich habe ich gehofft, dass über Weihnachten noch ein paar lustige Bilder abfallen, die ich dir schicken könnte. Aber leider hat doch tatsächlich keiner in meiner Familie eine digitale Kamera... Ein mehr oder weniger aktuelles Foto findest du auf meiner Website von meinem Studienprogramm.

Ich wünsche dir trotzdem frohe Weihnachten gehabt zu haben und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und hoffentlich nicht zu zu viel "Rutsch".

Viele Grüße auch von Dagmar!

Chris



Klaus Busch
( Email )
24.12.05 10:07
Erstmal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006.
Habe Deine Berichte mit viel Freude und Schmunzeln gelesen. Muß schon sagen, bist sehr fleißig mit Deinem "Russlandfeldzug". Mach weiter so. Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht. Alles Gute und viel Erfolg, wünscht Klaus (Jürgens Erzeuger).



Selina
( -/- )
28.11.05 08:49
Hallo Ruben,

da ich ja nun schon seit anbeginn der Zeit Deinen Blog verfolge, dachte ich, dass es mal Zeit wird mich hier im Gästebuch einzutragen.

Es macht immer viel Spaß hier zu lesen und zu stöbern und durch Deine Berichte wirkt Russland irgendwie nicht mehr so "fremd" und "weit weg" wie früher auf mich.

Ich hoffe Deine neue Badehose fand besseren Anklang bei den Damen in der Badeanstalt, als Deine andere.

liebe grüße,

Selina



Ania
( / Website )
17.11.05 12:02
bin aus zufall auf deine seite gekommen und wünsch dir auch weiterhin alles gute in russland



Uncle Finn from Norway
( Email )
6.11.05 19:36
Hi Ruben,
Found your blogpage and find it very interesting,allthough it goes rather slow for me to read German....Things appear to be under control at your end.Proud to have a German "Rocket Scientist" in the family!Keep up the good work and stay well.
Oh,and look out for that Russian booze.I have had the experience where it seriously can affect your vision.The ladies get prettier in direct proportion to the amount ingested....



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung